Ausschreibung der BVVG Bodenverwertungs- und -verwaltungs GmbH: überwiegend Ackerland im Gemeindeteil Regenmantel – Falkenhagen (Mark)

Ausschreibung Ackerland im Gemeindeteil Regenmantel – Falkenhagen (Mark) (Bild vergrößern)
Bild zur Meldung: Ausschreibung Ackerland im Gemeindeteil Regenmantel – Falkenhagen (Mark)

OBJEKTDATEN

• Objekt-Nr.

BB64-1800-086824

• Bundesland

Brandenburg

• Kreis

Märkisch-Oderland

• Gemeinde

Falkenhagen (Mark)

• Gemarkung

Falkenhagen

• Objektart

Acker und Grünland

• Größe

11,8297 ha

• Orientierungswert (Pacht)

4.599 EUR/Jahr

Ausschreibung endet am 18.07.2024, um 08:00 Uhr

OBJEKT­BESCHREIBUNG (Auszug)

Bitte beachten Sie die neuen Ausschreibungs- und Teilnahmebedingungen! Wir bieten in der Gemarkung Falkenhagen 11,8297 ha landwirtschaftliche Flächen, davon 10,8601 ha Ackerland mit einer Bonität von durchschnittlich 36 Bodenpunkten, 0,8046 ha Grünland mit einer Bonität von durchschnittlich 25 Bodenpunkten sowie 0,1650 ha sonstige Flächen zur Pacht für 6 Jahre (bis 30.09.2030) an. Die Flächen sind ab dem 01.10.2024 pachtfrei.

Das zur 6jährigen Pacht angebotene Objekt ist bis zum 30.09.2024 verpachtet. Die Laufzeit des Pachtvertrages soll am 01.10.2024 beginnen und endet am 30.09.2030.

Aus den Flurstücken 90, 95, 106, 269 und 301 werden nur Teilflächen angeboten. Die nicht angebotenen Teilflächen sind in den Karten gelb schraffiert dargestellt. Die nicht angebotenen Teilflächen wurden bzw. werden verkauft und werden durch die Käufer vermessen. Bei den angebotenen Teilflächen der fünf Flurstücke handelt es sich um unvermessene Teilflächen mit geschätzter Größe. Maßgeblich für die verpachteten Teilflächen sind die jeweiligen Lagepläne, die Gegenstand des Pachtvertrages werden.

Wenn folgend von Flurstücken bzw. von Flächen die Rede ist, sind die Flächen und die angebotenen Teilflächen gemeint.

Detaillierte Flurstücksinformationen, die Aufteilung der einzelnen Nutzungsarten sowie die Teilflächen (gelb markiert) entnehmen Sie bitte der zum Download bereitgestellten Flurstücksliste. Diese finden Sie unter Anlagen/Links. Die Katasterangaben stimmen teilweise nicht mit dem Feldblockkataster überein. Die Katasterangaben wurden mit dem Feldblockkataster abgeglichen und angepasst. Die Flächenaufteilung erfolgt ausschließlich für Zwecke der Vertragsdurchführung; wegen der tatsächlichen Flächengröße, der jeweiligen Nutzungsart, der Bewirtschaftungsmöglichkeiten übernimmt die Verpächterin keine Gewähr.

Weitere Informationen finden Sie unter:

www.bvg.de