Die Gemeindevertretung Gusow-Platkow fasste folgende Beschlüsse in ihrer Sitzung am 18.7.2024:

Wappen der Gemeinde Gusow-Platkow (Bild vergrößern)
Bild zur Meldung: Wappen der Gemeinde Gusow-Platkow

Beschluss 2/2024:

Die Gemeindevertretung beschließt in ihrer Sitzung am 18.07.2024 folgende Wahlprüfungsentscheidung:

• Einwände gegen die Wahl zur Gemeindevertretung der Gemeinde Gusow-Platkow am 9. Juni 2024 liegen nicht vor. Die Wahl ist gültig.

Beschluss 3/2024:

Die Gemeindevertretung beschließt in ihrer Sitzung am 11.07.2024 folgende Wahlprüfungsentscheidung:

• Einwände gegen die Wahl zum ehrenamtlichen Bürgermeister der Gemeinde Gusow-Platkow am 9. Juni 2024 liegen nicht vor. Die Wahl ist gültig.

Beschluss 4-2024:

Die Gemeindevertretung wählt

• Herrn van Damme

zur Vertretungsperson für die Gemeinde Gusow-Platkow in der Verbandsversammlung des Wasserverbandes Märkische Schweiz. Im Fall der Verhinderung wird sie/er durch

• Herrn Lübbe

vertreten.

Beschluss 8/2024:

Die Gemeindevertretung bestellt für die Dauer der Wahlperiode der Gemeindevertretung folgenden Schriftführer auf der Grundlage des § 12 Abs. 1 der Geschäftsordnung der Gemeindevertretung der Gemeinde Gusow-Platkow:

Erik Mahler

Beschluss 7-2024:

Die Gemeindevertretung der Gemeinde Gusow-Platkow beschließt in ihrer Sitzung am 18.07.2024 die Änderung des bestehenden Mietvertrages mit dem CJD über das Herauslösen des Mietobjektes (ehem. Heizhaus) in der Pestalozzistraße 8.

Beschluss 6-2024:

Die Gemeindevertretung der Gemeinde Gusow-Platkow beschließt in ihrer Sitzung am 18.07.2024 den Abschluss eines Mietvertrages zwischen der Gemeinde Gusow-Platkow und dem Dorfclub 1961 Gusow-Platkow e.V. über das ehemalige Heizhaus auf dem Gelände des CJD.

Ja-Stimme(n):             10

Beschluss 1-2024:

Die Gemeindevertretung der Gemeinde Gusow-Platkow beschließt in ihrer Sitzung am 18.07.2024 den monatlichen Mietpreis bei Vermietung kommunaler Garagen im Gemeindegebiet ab 2025 auf monatlich netto 20,00 € festzulegen.