20.8.2024 - Sitzung der Gemeindevertretung Lietzen

Blick auf die Komturei, Foto: Matthias Lubisch (Bild vergrößern)
Bild zur Meldung: Blick auf die Komturei, Foto: Matthias Lubisch

Sitzungsort:  Gemeindehaus in Lietzen,  Hinterstraße 15 in 15306 Lietzen

Sitzungsbeginn: 19.00 Uhr

Themen u.a.:

• Beratung und Beschlussfassung/Wahlprüfungsentscheidung zur Wahl der Gemeindevertretung vom 9. Juni 2024

• Beratung und Beschlussfassung/ Wahlprüfungsentscheidung zur Wahl des ehrenamtlichen Bürgermeisters vom 9. Juni 2024

• Beratung und Beschlussfassung/ personelle Besetzung der Arbeitsgruppe „Baumschauen/ Wege“

• Beratung und Beschlussfassung/ Neufassung der Satzung der Gemeinde Lietzen über den Ersatz der Auslagen und des Verdienstausfalls des ehrenamtlichen Bürgermeisters, der Mitglieder der Gemeindevertretung der Gemeinde Lietzen, der Ausschüsse und der sachkundigen Einwohnerinnen und Einwohner (Entschädigungssatzung)

• Beratung zum Antrag des Gemeindevertreters K. Elsholz „weitere Nutzung des Gemeindehauses“

• Beratung zum Antrag des Gemeindevertreters K. Elsholz „Anschaffung und Aufstellung von Streetbuddys zur Verkehrsberuhigung an verkehrswichtigen Punkten“

• Beratung zum Antrag des Gemeindevertreters K. Elsholz „weitere Vorgehensweise zur fehlenden Trinkwasserversorgung in der Falkenhagener Straße“

Mehr Informationen finden Sie unter dem Punkt "Politik/ Lietzen"