Die Gemeindevertretung Gusow-Platkow fasste folgende Beschlüsse in ihrer Sitzung am 29.8.2024:

Wappen der Gemeinde Gusow-Platkow (Bild vergrößern)
Bild zur Meldung: Wappen der Gemeinde Gusow-Platkow

Beschluss 11-2024:

Die Gemeindevertretung der Gemeinde Gusow-Platkow beschließt auf der Sitzung am 29.08.2024 die Neufassung der Geschäftsordnung.

Beschluss 12-2024:

Die Gemeindevertretung Gusow-Platkow beschließt in ihrer Sitzung am 29.08.2024, die Erteilung einer Erlaubnis zur Errichtung einer Schmutzwasserentsorgungsstation für Wohnmobile im Gebiet des rechtskräftigen Bebauungsplans „Naherholungsgebiet Baggersee Gusow“ vorbehaltlich geforderter Genehmigungsschreiben.

Ja-Stimme(n):              4
Nein-Stimme(n):           4

Beschluss 13-2024:

Die Gemeindevertretung der Gemeinde Gusow-Platkow beschließt in ihrer Sitzung am 29.08.2024

die Finanzierung der Planungskosten zur Erstellung der Bauunterlagen für den Bauantrag auf „Nutzungsänderung zur Einrichtung und Betreibung einer Jugendhilfeeinrichtung“ im Gebäude Pestalozzistraße 7 in Gusow.

Beschluss 14-2024:

Die Gemeindevertretung der Gemeinde Gusow-Platkow beschließt auf Ihre Sitzung am 29.08.2024 die Bereitstellung von 42.602 € aus dem Haushalt der Gemeinde für die Anschaffung weiterer Kommunaltechnik für den Bauhof Gusow-Platkow.