18.9.2024 - Sitzung des Ortsbeirats Neuentempel

Alte Sensenschmiede in Neuentempel, Foto: Matthias Lubisch (Bild vergrößern)
Bild zur Meldung: Alte Sensenschmiede in Neuentempel, Foto: Matthias Lubisch

Sitzungsort:

Gemeinderaum in Neuentempel, Neuentempel 5

Sitzungsbeginn: 19:00 Uhr

Themen u.a.:

• Stellungnahme des Ortsbeirats zur Vorlage für die Sitzung der Gemeindevertretung "erste Lesung Haushaltsplanentwurf für das Haushaltsjahr 2025"

• Beratung und Beschlussfassung für eine Zuwendung im Haushaltsjahr 2024 für die Ortsgruppe der Volkssolidarität „Diedersdorf/Neuentempel“

• Abprüfung der Möglichkeit zur Aufstellung eines Verkehrsspiegels im Kurvenbereich vor/gegenüber dem Grundstück Neuentempel 25, zur besseren Straßeneinsicht und gesteigerter Sicherheit, da sich gerade "Pendler" nicht an die dort herrschende 30ziger Zone halten.

Mehr Informationen finden Sie unter dem Punkt "Politik/ Vierlinden".