Wärmepumpen-Infotag Märkisch-Oderland am Donnerstag, 07.11.2024 | 12:00 - 18:00 Uhr (Bild vergrößern)
Bild zur Meldung: Wärmepumpen-Infotag Märkisch-Oderland am Donnerstag, 07.11.2024 | 12:00 - 18:00 Uhr

Ort: STIC Gelände, Gebäude TP6, Garzauer Chaussee 1a, 15344 Strausberg

Beim Wärmepumpen-Infotag erfahren Besucherinnen und Besucher aus erster Hand von regionalen Fachexpertinnen und -experten alles rund um Wärmepumpen. Dabei geht es unter anderem um den Einbau, die Fördermöglichkeiten und Beratungsangebote. Neben Vorträgen und einer Ausstellung gibt es Gelegenheit, sich mit anderen Teilnehmenden auszutauschen. Beim „Marktplatz der regionalen Energieexperten“ präsentieren sich Energieberatende und das Handwerk aus der Region und stehen für Fragen zur Verfügung.

Der Eintritt ist frei. Wir freuen uns auf Ihren Besuch!